Adrenalin unterm Weihnachtsbaum

Mal was ganz was anderes. Es scheint, dass „Adrenalin“ nicht nur im Frühjahr und Sommer im Trend liegt, sondern zunehmend auch im Winter. Hier finden sich u.a. die vielfältigen und adrenalinhaltigen Wintersportarten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich immer mehr Geschenksuchende für eine besondere Geschenkidee entscheiden. Im Fachjargon „Erlebnisgeschenke“ bzw. „Erlebnisgutscheine“ genannt. Statt Schokolade und Socken landen dann Bungee Jumping, Baggerfahren, Fotoshooting oder auch mal eine SWAT Mission unterm Weihnachtsbaum. Das sorgt für richtig Abwechslung und wird sicherlich weit über die Weihnachtszeit ein Gesprächsthema bleiben.

Hier findet Ihr eine grafische Aufbereitung des Trends:

Foto: © rgvmonster – sxc.hu

Veröffentlicht von

adrenalin.pur

Ich liebe Adrenalin und alles was halbwegs kickt. Ob hoch, schnell oder andersartig - das Gefühl zu wissen, dass man lebt oder das selbige selbst in der Hand hat ist einzigartig und nicht duplizierbar!