Canyoning extrem

Kaum habe ich das letzte Jahr vergessen ruft das beigefügte Video schlimme Erinnerungen in mir hervor. Oder besser gesagt Vorahnungen. Denn während ich mich im letzten Jahr noch für die Canyoning Tour der Fortgeschrittenen entschieden habe, muss mich dieses Jahr der Teufel geritten haben. Sonst hätte ich mich wohl nie und nimmer für die Canyoning extrem Tour „Ultimo“ angemeldet. Seht selbst:

Hier gibt’s, passend zum Video, den Canyoning Erlebnisbericht von Skuub.

In 2 Wochen hoffe ich von dieser Canyoning Tour berichten zu können. Ich hoffe, es wird weniger schlimm, als das Video es ausweit.

Foto: © gundolf – sxc.hu

Veröffentlicht von

adrenalin.pur

Ich liebe Adrenalin und alles was halbwegs kickt. Ob hoch, schnell oder andersartig - das Gefühl zu wissen, dass man lebt oder das selbige selbst in der Hand hat ist einzigartig und nicht duplizierbar!