race4kids 2010 Friedrichshafen

Yeah, ich habe mein Rennkart Ticket für das race4kids 2010 in Friedrichshaven. Am kommenden Samstag ist es dann soweit. Dann sitze ich in einem kleinen Rennauto und kämpfe im Team um Rundenbestzeiten. Um das Rennpektakel für einen guten Zweck attraktiv zu machen, hat man auch dieses Jahr allerlei Prominenz eingeladen.  Diese verteilen sich auf insgesamt 20 Teams a 5-6 Kartfahrer und werden dann durch zahlungswillige Boliden-Fans & Starfetischisten ergänzt. Die Zuteilung der Privatfahrer erfolgt per Los.

TIPP: Last Minute Tickets um nahezu 50% reduziert. Nutzen Sie die Chance – Treffen Sie Ihren Star. Für nur 229 € statt 449 €! Hier gibt’s alle Infos zu den Race4Kids-Tickets 2010.

Mein race4kids Team – bereit zum gewinnen!

Ich  selbst wurde – aufgrund meines adrenalinhaltigen Bürojobs – schon im Vorfeld einem race4kids-team verpflichtet. Aber mit Jochen Schweizer himself, dem Aktionmodel Miriam Höller und dem Nachwuchsrennstar Max Sandritter habe ich wohl das potentielle Gewinnerteam auf meiner Seite.  Ich selbst konnte ja bereits beim Indoor Kart fahren in München üben.

2010 – 20 Renncart Teams mit prominenter Besetzung

Die anderen Teams werden durch folgende Promis aufgewertet:

  • Bernd Hiemer, mehrfacher Supermoto Gewinner
  • Timo Scheider, amtierender DTM-Champion
  • Katharina Küpper, Hauptdarstellerin in der Telenovela „Hanna, Folge deinem Herzen“
  • Jumbo Schreiner, der Spezialist für XXL-Portionen
  • Mario Kotaska & Ralf Zacherl, die Sterneköche
  • Chrissie Weiss & Matze Ihring, Nachrichtenmoderatorin und Radio-Programmdirektor
  • Jan Ullrich & Olaf Pollack, Ex-Radrennprofis
  • Hannes Arch, Red Bull Air Race Champion und Vizeweltmeister
  • Lina van de Mars, die frühere Lemmonbabies-Schlagzeugerin
  • Axel Stein, Comidian bekannt aus Hausmeister krause
  • Raul Richter, Schauspieler und Teeniestar
  • Kristin Zippel, Miss Tuning 2010
  • Oliver Jarvis, ebenfalls DTM-Pilot
  • Alex Hofmann, Ex-Moto-GP-Pilot
  • Sonja Zietlow, TV-Moderatorin
  • Loona, die Sängerin von Bailando
  • Daniel Schuhmacher, der Durchstarter bei DSDS 2009
  • Robeat & Toby „The Voice“, deutscher Beatbox-Vizemeister und Starmaker
  • Michel Guillaume, bekannt aus SOKO 5113

Rückblick Race4Kids – So war’s 2009

Veröffentlicht von

adrenalin.pur

Ich liebe Adrenalin und alles was halbwegs kickt. Ob hoch, schnell oder andersartig - das Gefühl zu wissen, dass man lebt oder das selbige selbst in der Hand hat ist einzigartig und nicht duplizierbar!