Krav Maga Masters Tour 2010

Für jeden Kravisten ist die Krav Maga Masters Tour eine ideale Gelegenheit 3 der 4 israelischen IKMF-Gründungsmitglieder (Avi Moyal, Eli Ben-Ami, Gabi Noah) persönlich kennenzulernen und in dem 2-tägigen Lehrgang auch verschiedene Selbstverteidigungstechiken aus erster Hand zu erfahren:

  • Ort: München
    Termin: 25.09.2010
    Selbstverteidigungsthemen: Überzahl Angriffe, Kontrolltechniken
    Dauer: 5 Stunden (13:30 – 18:30 Uhr)
    Preis: 60 €
  • Ort: Erfurt
    Termin: 26.09.2010
    Selbstverteidigungsthemen: Partnerschutz, Verteidigung gegen Waffen (Messer, Stock, Schusswaffe)
    Dauer: 5 Stunden (11:00 – 16:00 Uhr)
    Preis: 60 €

Natürlich lasse ich mir diese fantastische Möglichkeit (Danke Sebastian, für die Erfurter Motivation) nicht entgehen und werde quer durch Deutschland reisen um an beiden Krav Maga Workshops teilzunehmen. In München versuche ich zudem meinen ersten Level-Test (P1) zu absolvieren.  2×5 Stunden bedeutet harte Arbeit an Kondition und Körper. B laue Flecken sind wohl vorprogrammiertund im Preis inklusive.

Wer sich noch kurzerhand zur IKMF Krav Maga Masterstour anmelden möchte, kann das hier tun: IKMF Krav Maga Masterstour 2010 (Weitere Infos auf Facebook)

Veröffentlicht von

adrenalin.pur

Ich liebe Adrenalin und alles was halbwegs kickt. Ob hoch, schnell oder andersartig - das Gefühl zu wissen, dass man lebt oder das selbige selbst in der Hand hat ist einzigartig und nicht duplizierbar!