Base Flying in Berlin mit Jochen Schweizer, Spontacts und Panono

Wer schon immer mal den Schritt bzw. besser gesagt den Flug mit dem Base Flyer in Berlin wagen wollte, kann sich hier inspirieren lassen:

Mit dieser 360° x 360° Optik mit der neuen Panono Kamera kann man nun ein ganz besonderes Panorama Bild festhalten.
Wer sich nicht alleine traut und Mitmacher sucht, dem sei noch Spontacts, die Freizeit Community zu empfehlen. Hier finden sich tagtäglich Ideen für Aktivitäten, die man schon immer mal machen wollte, bisher aber nicht die passenden Freunde hatte. Auch dieser Special Event in Berlin wurde von Spontacts.com veranstaltet.

Veröffentlicht von

adrenalin.pur

Ich liebe Adrenalin und alles was halbwegs kickt. Ob hoch, schnell oder andersartig - das Gefühl zu wissen, dass man lebt oder das selbige selbst in der Hand hat ist einzigartig und nicht duplizierbar!