Jochen Schweizer

Jochen SchweizerJochen Schweizer existiert wirklich! Er war Stuntman, Multisportler, liebt das Extreme, ist bekannt für das Bungee Jumping in Deutschland und hält mind. einen Rekord im Guinessbuch der Rekorde.

Auf dem Erlebnisgeschenke-Portal finden sich inzwischen über 900 Erlebnisgeschenke in den Kategorien Fliegen & Fallen, Abenteuer & Sport, Motorpower, Wasser & Wind, Wellness & Gesundheit, Kunst Kultur & Lifestyle, Essen & Trinken, Körper & Seele, Erlebnisse mit Tieren, Erlebnisse mit Stars und der neuen Kategorie Reisen.

Die Erlebnisse sind in Form von Gutscheinen auf dem Erlebnisportal www.jochen-schweizer.de, per Hotline und in ca. Adrenalin Shops erhältlich.

Neben den Erlebnisgutscheinen für Privat- und Geschäftskunden bietet Jochen Schweizer noch Events zur PR-wirksamen Inzenierung von Marken und Produkten weltweit (z.B. Vertical Catwalk, Vertical Sports, Helio Art) an und entwickelt eigene Erlebnisprodukte (z.B. Windkanalanlage in Bottrop, House Running, Bungee Jumping) an.

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke finden Sie in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz, in Frankreich, in Russland und in Spanien.

Im ursprünglichen Logo war ein abstrakter Bungee-Springer zu sehen – Jochen Schweizer himself. Ende 2008 wurde die Marke neu gelauncht. Aus dem Bungee Springer wurde der „Rush“. Abgeleitet aus der fallenden Springerfigur ist hier (immernoch Jochen Schweizer) als abstrakte schwebende Figur zu erahnen. Mit gestreckten Händen und voller Lebenslust. Rot als passende Farbe zum „Blutrausch“, der einem beim Erleben eines Events durchfährt. „Adrenalin.pur“ lautet der Claim.