Crank – Actionfilme mit 100% Adrenalin (Trailer Übersicht)

Völlig krank vor Adrenalin bzw. aufgrund fehlendem Adrenalins ist der Auftragskiller Chev Chelios alias Jason Statham im Actionfilm des Jahrtausends „Crank„. Da er vergiftet wurde, muss er ständig für einen neuen Adrenalinrausch oder Adrenalinkick sorgen – sonst stirbt er an fehlendem Adrenalin. Um am Leben zu bleiben, nutzt er legale als auch illegale Mittel. Hauptsache, dass Herz schlägt schneller.

Wahnsinn. Schaut Euch die Trailer an:

Crank Trailer (deutsch; Youtube)

Crank 2 Trailer (deutsch; Youtube)

Crank 3 Trailer (englisch; Youtube)

Selber spielen kann man hier: Adrenalin
Mehr Infos zu den Crank Filmen und Jason Statham finden sich auch bei Wikipedia:

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Crank_(Film)
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Statham